Fahrschule in Altenwalde

Unsere Fahrschule in Altenwalde bietet Platz, um in entspannter Runde die Theorie zu lehren & lernen. An verschiedenen Anschauungsmodellen und per Beamer dargestellten Unterrichtsinhalten wird interaktiv & individuell auf die Fahrschüler eingegangen.

Die Fahrschule ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe (etwa 50m) befindet sich die Bushaltestelle "Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße", welche von den Buslinien 1020, 1021, 1022, 1024, 1027 & 1093 bedient wird.

Geöffnet hat unsere Fahrschule in Altenwalde jeden Montag & Mittwoch ab 18:00 Uhr. Der Unterricht beginnt jeweils um 19:00 Uhr.

Der Fahrlehrer Volker Mangels während des Fahrschulunterrichts
Die Fahrschüler haben Spaß beim Fahrschulunterricht

Informationen zur Fahrschule in Altenwalde

Adresse

Fahrschule Volker Mangels

Hauptstraße 100 A

27478 Cuxhaven

Öffnungszeiten

  • jeden Montag & Mittwoch
  • ab 18:00 Uhr
  • Unterricht ab 19:00 Uhr

 


öffentliche Verkehrsmittel

  • Haltestelle: Hinrich-Wilhelm-Kopf-Straße
    (etwa 50m zu Fuß)
  • Buslinien: 1020, 1021, 1022, 1024, 1027, 1093

Kontakt


Theoretische Ausbildung in beiden unserer Fahrschulen

Fahrschuleschild an einem Auto

Um die gesetzlich geforderte Anzahl am Theorieunterricht schneller zu absolvieren, hast du bei uns die Möglichkeit - unabhängig vom Anmeldeort - in beiden unserer Fahrschulen am Theorieunterricht teilzunehmen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob du dich in unserer Fahrschule in Altenwalde oder in der Wurster Nordseeküste (Nordholz) angemeldet hast. Du hast jederzeit die freie Wahl, wo du den Theorieunterricht absolvieren möchtest.


Wir sind für dich da!

viele Fäuste kommen zusammen und bilden ein Teamgefühl

Schaut gerne bei uns vorbei, um Infos einzuholen oder uns einfach kennenzulernen. Wir werden euch alle Fragen umfassend beantworten und nehmen uns für jeden die Zeit, die benötigt wird.

 

Sollte es dringende Fragen geben, die außerhalb der obigen Öffnungszeiten aufkommen, könnt ihr uns selbstverständlich auch unter 0 47 23 - 13 08 anrufen oder uns eine Nachricht an info@fahrschule-volker-mangels.de schicken.