Auffrischung für unsicher gewordene Fahrerlaubnisinhaber

Du fühlst dich - warum auch immer - irgendwie unsicher im Straßenverkehr? Wir bringen dir die Sicherheit zurück!

Gerade im Alter kann der Führerschein eine Menge Lebensqualität erhalten. Vor allem bei uns in (eher) ländlichen Gebieten wird das Auto genutzt, um soziale Kontakte zu pflegen, zum nächsten Einkaufsmarkt oder auch zum Arzt zu gelangen. Aber auch andere Gründe können zur Folge haben, dass du dich unsicher im Straßenverkehr fühlst. In besonders respekt-, verantwortungsvoller aber auch offener und spaßiger Atmosphäre setzen wir uns mit deiner persönlichen Situation auseinander. Wir stehen dir sowohl in der Theorie als auch in praktischen Übungen mit hilfreichen Tipps zur Seite und bringen dich sicher zurück in den Straßenverkehr.


Du hast die Möglichkeit, uns jederzeit kostenlos & unverbindlich nach Auffrischungsfahrstunden für unsicher gewordene Fahrerlaubnisinhaber zu fragen. Für deine Fragen haben wir immer ein offenes Ohr. Melde dich bei uns.