Service

Wir bieten dir umfassenden Service rund um den Führerschein. Bei uns hast du die Möglichkeit der Teilnahme am Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF, sog. Nachschulung), der Nutzung der FahrAPP und der FahrPRAXIS-App und der schnellen & einfachen Online-Anmeldung. Außerdem bieten wir spezielle Fahrstunden für unsicher gewordene Fahrerlaubnisinhaber an.

Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF, sog. Nachschulung)

Du hast dir während deiner Probezeit einen "Schnitzer" im Straßenverkehr geleistet und musst nun am Aufbauseminar für Fahranfänger, im Volksmund auch Nachschulung genannt, teilnehmen? Kein Problem! Bei uns hast du die Möglichkeit in unserer Fahrschule in der Wurster Nordseeküste (Nordholz) dieses Aufbauseminar für Fahranfänger zu durchlaufen.


FahrAPP

Mit der FahrAPP kannst du spielend einfach & überall die Theorie auf dem Smartphone, Tablet oder PC lernen. Die FahrAPP enthält garantiert alle aktuellen Fragen und ist in allen amtlichen Sprachen verfügbar. Nutze die Möglichkeiten und spare Zeit auf dem Weg zum Führerschein!


FahrPRAXIS

Perfekte Vorbereitung auf die praktische Führerscheinprüfung mit der FahrPRAXIS-App! In anschaulichen Videos werden dir schwierige Verkehrssituationen im Raum Cuxhaven gezeigt und erklärt, um dich optimal auf den Ernstfall vorzubereiten. Du kannst dir die einzelnen Videosequenzen so oft ansehen, wie du möchtest.


Auffrischung für unsicher gewordene Fahrerlaubnisinhaber

Du bist bereits, vielleicht auch seit langer Zeit, im Besitz einer Fahrerlaubnisklasse, fährst aber relativ wenig oder fühlst dich aus einem anderen Grund nicht hundertprozentig sicher im Straßenverkehr? Dann bist du bei uns genau richtig! Besonders respekt- & verantwortungsvoll, aber auch offen und mit Spaß dabei bringen wir dich sicher zurück in Straßenverkehr zurück.